Micro-RC-Truck 16

Konstruiert und fotografiert von thomas004.
Hochgeladen am 19.8.2011, 19:11 von thomas004.  16 / 30

Im Inneren des Aufliegers ist es sehr eng. Der 9V-Blockakku liegt nur lose drin und wird durch die seitliche Verkleidung (hier im Bild abgenommen) fest geklemmt.

Im Bild hinter dem Akku der Taster zum An- und Ausschalten.

Dirk Fox (19.8.2011, 22:54:32)

Da ist ja glatt noch Platz für das Sound-und-Lights-Modul! Satter Motorensound, Singnalhorn und Blinklicht wären also auch noch drin… ;-) Gruß, Dirk

thomas004 (20.8.2011, 10:24:00)

Lass Dich nicht täuschen mit den Platzverhältnissen! Ich wollte ursprünglich den Akku fein sauber in die rote Box legen und diese neben dem Schalter einbauen, aber schon da fehlten in alle Richtungen wenige Millimeter.

Die Stecker am Schalter rauben den meisten Bauraum, aber der Schalter musste so einfach sein. ;o)

Letztendlich brauchte ich auch noch seitlich genügend Stützen, um die Verkleidungen stabil und servicefreundlich anbringen zu können.

Gruß, Thomas