Motor

Konstruiert und fotografiert von pascal.
Hochgeladen am 20.2.2012, 21:16 von Pascal.  13 / 13

Das ist der Motor der für die Bewgung des Hilfsauslegers zuständig ist.

Stefan Falk (21.2.2012, 10:32:25)

Da ist richtig viel drin, was ich Klasse finde: Das schnuckelige Fahrwerk, der kompakte Aufbau mit immerhin drei Motoren drin, der realistische Drehantrieb und ganz besonders der Leichtbau am Kranarm nur mit Streben. Ein Modell, was so auf gute Transportmöglichkeit in einem Sortierkasten ausgelegt war, hatten wir hier glaube ich auch noch nicht.

Ist der Arm aber noch nicht ganz fertig? Gingen Dir die Streben aus?

Gruß, Stefan

Pascal (22.2.2012, 14:08:47)

Nein, mir gingen die Streben nicht aus, ich hatte einfach die Fotos an zwei verschiedenen Tageszeiten gemacht und die Fotos nach denen sind unscharf geworden. Ich werde auf jeden Fall noch welch reinstellen.