Platformwagen 10

Konstruiert und fotografiert von thomas004.
Hochgeladen am 20.12.2008, 19:31 von thomas004.  10 / 10

Hier die Anbindung der Servos von der anderen Seite. Die Bauplatte 15*45 mit Zapfen 38277 bringt das Servo exakt in die richtige Position und Höhe für die Verlängerung mit der Statikstrebe.

Ich liebe es, wenn alles im Raster sitzt, und hier passt es perfekt! :o)

Stefan Falk (21.12.2008, 19:11:11)

Das ist so Klasse gemacht. Ich freue mich jedesmal, wenn Du mal wieder Fotos von einem neuen schnuckeligen Kleinod von Dir einstellst. Riesig.

Gruß, Stefan

Udo2 (21.12.2008, 21:34:06)

Unabhängig vom Modell qualitativ gute Fotos. Sind das die Servos - ich habe ihn noch nicht - aus dem Plus Baukasten 500881 Control Set? Gruß, Udo2

thomas004 (22.12.2008, 07:44:02)

Richtig, das ist das neue Servo aus dem neuen Control Set.

Ich war erst wenig angetan von diesem Teil (geringer Lenkwinkel; Berichte von Getriebebrüchen im Forum), aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden. Für kleine Modelle voll ausreichend, und mit meiner Servohebel-Verlängerung auch durchaus brauchbar.

Gruß, Thomas