Detail - Heckpartie

Konstruiert von H.A.R.R.Y. Fotografiert von R. Trapp.
Hochgeladen am 7.7.2016, 15:20 von H.A.R.R.Y.  18 / 23

Wie schon erwähnt, die WS30° können durch andere Bausteine ersetzt werden. Sie sollen nur verhindern, daß die Gelenkwürfel nach innen rutschen. Insgesamt wird die Mulde so auch gegen seiltiches Verschieben stabil. Die dunklen Gelenkwürfelklauen zusammen mit den hellen Gelenkwürfelzungen stammen aus meinem Universal II und sind damals OVP in genau diesen Farben angeliefert worden. Also bitte keine Anzüglichkeiten deswegen ;-)

Stefan Falk (7.7.2016, 15:37:06)

Bei mir sind auch ganz viele Gelenke in diesen zwei Farben da…

Da hast Du Dir aber Mühe beim Beschreiben gemacht! So kann der Sprössling das später mal richtig würdigen, was der Papa da an Hirnschmalz reingesteckt hat :-)

Gruß, Stefan

uffi (7.7.2016, 18:54:04)

Da stimme ich zu! Das gibt auf jeden Fall einen dicken Smiley-Fleißpunkt! Und Sven hat auf jeden Fall ein neues Modell zum Nachbauen, ist ja quasi wie eine schrittweise Bauanleitungen…

H.A.R.R.Y. (7.7.2016, 19:14:20)

Danke für die Lorbeeren.

sven bekommt das sicher auch mit ein paar Fotos weniger hin. Aber es ist schon richtig, ein bißchen Doku mehr und die “Hemmschwelle” sinkt.

Grüße H.A.R.R.Y.