Fischertechnik Kupplung wie im Deutsches Museum München

Konstruiert und fotografiert von Peter Damen (peterholland, Poederoyen NL).
Hochgeladen am 14.2.2009, 14:51 von peterholland.  4 / 5

Fischertechnik Kupplung wie im Deutsches Museum München

Udo2 (14.2.2009, 19:08:45)

Modellideen und Funktionslösungen ohne jegliche fremde Anregung dürften wohl die ganz seltenen sein …

Porsche-Makus (15.2.2009, 22:14:02)

falls du damit meine kupplung (http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=1562) meinst, ich sehe die bilder von der kupplung des deutschen museeums hier und jetzt zum ersten mal.

Udo2 (15.2.2009, 23:29:28)

@Porsche-Makus Du machst dir jetzt mal keine unnötigen Gedanken. Denn ich habe mit meinem Einwand ohne das Motiv von Peter zu kennen dich damit geschützt! Was ist eigentlich das Motiv ein Modell zu erstellen? Bei deinem Modellthema gibt es mit den verfügbaren ft-Teilen nur einen engen Pfad zu Lösungen. Da kommt es schon vor, dass man da sehr eng beieinanderliegt. Okay? Grüsse dich, Udo2

peterholland (16.2.2009, 16:54:09)

@Porsche-Makus, Udo2 Thomas,

Wenn ich deine kupplung (http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=1562) sah, erinnerte ich der Kupplung des deutschen Museums. Beiden Modellen sind sehr elegant !

Gruss,

Peter Damen Poederoyen NL