Rechtseinschlag

Konstruiert und fotografiert von Martin Wanke.
Hochgeladen am 5.3.2015, 23:55 von Martin Wanke.  5 / 6

Beim Vergleich mit dem nächsten Bild (Stefan, das habe ich bei dir abgeguckt), sieht man den Effekt der schrägen Haltestrebe. Bei Stefan kommt die Längsverschiebung des Trapezes dadurch zustande, dass die drei Achsen der Strebenaufhängung nicht genau in einer Reihe sind. Das ergibt natürlich eine super Symmetrie. Hier ist die Längsverschiebung nach vorne und hinten nicht genau gleich, dafür sind die Querträger fix und ich konnte das Differential einbauen.

Marten70 (11.3.2015, 13:07:10)

WOWWWWW!! Jetzt bin ich echt begeistert! Mein Kommentar bei Bild 1 war zu früh: die Abwesendheit von Drehstabilität hat ein Zweck?! Grossartig! Ich vermüte dass die zwei Kardangelenke auch jetzt fur ein gleichmässiges Drehen der Räder sorgen. Spitze!!

MfrGr Marten….. erstaunt…