Frontantrieb von vorne unten

Konstruiert und fotografiert von Martin Wanke.
Hochgeladen am 8.5.2015, 17:37 von Martin Wanke.  2 / 11

Das Bild ist gedreht für eine Sicht von unten auf das Modul. Weil das Ganze für einen Geländewagen verwendet werden soll, habe ich unterhalb der Achse möglichst wenig verbaut, um möglichst viel Bodenfreiheit zu erhalten. Nur der eine blöde S-Riegel steckt von der falschen Seite drin, das habe ich erst auf dem Bild bemerkt. Der muss natürlich, wie die anderen auch, von oben reingesteckt werden. Ist er mittlerweile auch.

Dirk Fox (10.5.2015, 23:38:36)

Uff… das ist ja schon wieder so ein Knüller. Stabilisierung des Differentialkäfigantriebs über Statikstreben - genial. (Harald schnappt wahrscheinlich noch nach Luft - sonst hätte er sicher schon kommentiert :-) Beste Grüße, Dirk