Frontantrieb II nochmal verbessert, Radaufhängung 4

Konstruiert und fotografiert von Martin Wanke.
Hochgeladen am 10.3.2016, 12:37 von Martin Wanke.  63 / 70

Radaufhängung und Felge

Stefan Falk (10.3.2016, 13:18:52)

Irgendwie “normale” Teile kommen da wohl überhaupt nicht mehr vor, oder? ;-)

Sagenhaft.

Gruß, Stefan

Marten70 (10.3.2016, 22:21:37)

Wirklich unglaublich wie du Teile benutzt wie Arthur Fischer das nie gedacht oder erahnt hätte… Spitze!

Erstaunte Grüße Marten

Martin Wanke (18.3.2016, 23:00:33)

Ja, je kleiner das Teil desto besser. Mittlerweile sind neben dem BS7,5 noch Kettenglieder, Federnocken und Verbindungsstopfen zu meinen Lieblingsteilen avanciert.

Martin

Dirk Fox (19.3.2016, 22:58:39)

Da fehlen mir die Worte… “abgefahren” ist überhaupt keine angemessene Bezeichnung mehr dafür… Unglaublich. Und ich dachte, Harald hätte das Universum des Möglichen schon erschöpfend abgearbeitet… Mehr davon! Gruß, Dirk