Chassis für Geländewagen 01

Konstruiert und fotografiert von Martin Wanke.
Hochgeladen am 25.5.2015, 11:43 von Martin Wanke.  1 / 43

Mit dem Fronantriebsmodul http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3076 habe ich ein Chassis für einen Geländewagen mit Allradantrieb entworfen.

uffi (25.5.2015, 22:03:37)

Hallo Martin,

mal wieder Fahrzeugtechnik vom feinsten! Schöne Details, tolle Technik! Kann man nicht irgendwie mehr Gewicht auf die Forderachse bringen? Z.B. mit dem Akku in flacherer Bauweise, mit einem LiPo-Akku?

Gruß, Dirk U

Martin Wanke (28.5.2015, 19:14:13)

Hallo Dirk, Danke für die Blumen! Du hast Recht, ein leichterer Akku würde den Schwerpunkt schön nach vorne verlagern. Aber mit den Kardangelenken habe ich erst mal genug geschniitzt, ansonsten müssen Standarsteile herhalten. Wär natürlich klasse, wenn ft die moderne Akkutechnik in sein Programm aufnehmen würde. Viele Grüße, Martin

Martin Wanke (2.6.2015, 23:46:15)

Es gibt jetzt ein Video unter https://www.youtube.com/watch?v=0vLMQVnzpiw