Unimog U500 im Gelände

Konstruiert und fotografiert von Julian Bußmeier.
Hochgeladen am 31.5.2014, 22:28 von JulianBussmeier.  1 / 23

Man sieht, er ist voll geländegängig.

robvanbaal (1.6.2014, 10:58:28)

Hübsches Bild!

peterholland (1.6.2014, 11:00:31)

Ein sehr schönes Modell !

Gibt es noch mehr Blider ?

Gruss,

Peter Poederoyen NL

JulianBussmeier (1.6.2014, 16:25:05)

Ja, habe gerade noch welche hochgeladen.

DasKasperle (4.6.2014, 16:00:34)

Hallo Julian, ein wirklich klasse, schönes und bestimmt spielstabiles Modell, mein Sohn und ich würden uns am liebsten die Anleitung dazu kaufen. Deine Bilder haben eine gute Qualität, viele Perspektiven und danke auch für das Bild vom Outdoor Einsatz. :)

*Hast du evtl. Bilder vom Aufbau? *Sind die Spezialteile von TST und NBGer ?

Viele Grüße aus Düsseldorf Kai

JulianBussmeier (4.6.2014, 20:06:46)

Hallo, Da ich an dem Model über 1 Jahr gebaut habe und mehrfach das komplette Model zerlegt habe, gibt es keine Bilder vom Aufbau. Die Spetialteile die ich verbaut habe sind von TST und Konrad Elektronik, die LEDs sind Eigenbauteile.