Unimog Gelände 3

Konstruiert und fotografiert von luchs.
Hochgeladen am 16.10.2010, 21:50 von luchs.  11 / 21

Schlagworte: Unimog, Geländewagen.

Und wenn es zu steil wird, kann er sich immer noch mit der Seilwinde helfen . . .

Endlich (17.10.2010, 07:52:20)

auch ein sehr schönes Modell, das aber meiner Meinung nach noch ein bisschen verbessert werden könnte. Aber sonst ein gutes Modell. Kommt noch ein Video??

MfG Endlich

luchs (17.10.2010, 08:40:34)

Inwiefern meinst du das mit dem verbessern? Ich habe das Modell seit Februar 2010 augebaut, immer wieder ein bisschen verbessert, aber in Großen undGanzen bin ich ganz zufrieden mit ihm. Im Extremgelände flirgt manchmal die Pendelachse ab. Die ist aber schnell wieder drangebaut. Über Allrad habe ich auch schon nachgedacht, dann würde der Unimog aber nicht mehr so kompakt aussehen.

luchs (17.10.2010, 08:46:36)

Mit den Videos weiß ich noch nicht ganz, wie das geht, weil ich erst neu hier bin. Einfach bei Bildupload den Videopfad angeben??

luchs (17.10.2010, 08:49:36)

Oder in Youtube?

Stefan Falk (17.10.2010, 11:10:04)

Schöne neue Variante zur Vorderachse! Der Drehpunkt ist aber ein bisschen hoch, gehen da die Räder beim “federn” nicht arg weit neben raus? Aber offenbar funktioniert’s ja.

Du kannst ein Video irgendwo hochladen und hier einfach den vollständigen Link (incl. http:// vornedran) in die Beschreibung oder Kommentare setzen.

Gruß, Stefan

Janft (17.10.2010, 12:39:09)

schönes Modell,

Jan