Radaufhängung vorn

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 18.6.2017, 11:55 von Harald.  7 / 9

Der halbierte BS7,5 macht diese Lenkung überhaupt erst möglich.

Das hoch gesetzte Differenzial ergibt noch ganz andere Möglichkeiten, Insbesondere passt jetzt ein M-Motor auch darunter, wenn man den mittig liegenden Längstrager ersetzt durch zwei außen liegende (da kommen wir später im Jahr noch drauf zurück).

geometer (18.6.2017, 13:31:40)

Hallo Harald,

tolles Modell! Kannst Du den halbierten BS 7,5 eventuell durch eine Klemmhülse 35980 ersetzen?

Viele Grüße, Thomas

Stefan Falk (18.6.2017, 17:52:42)

Von der ganzen Bauweise wiedermal sofort als einen echten Harald erkennbar :-) Immer wieder stark, wenngleich Du für den geteilten BS7,5 natürlich in der Hölle braten musst, is klar ;-)

Gruß, Stefan

Harald (18.6.2017, 18:05:30)

Oh weh, Schande über mich, und Asche auf mein Haupt! In der Tat, die Klemmhülse passt da hin, als ob sie genau dafür gemacht wäre. Nachdem der Jeep ja schon Geschwister hat, sind die natürlich sooooofort per Rückruf auf die Hebebühne beordert und geändert worden. Der “A-Team-Van reloaded” ist da einer von: https://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3415

Gruß, Harald