Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Frederik Vormann (Fredy).
Hochgeladen am 22.10.2007, 20:38 von Fredy.  7 / 13

Hier mal eine Gesamtansicht.

Wie schon ein paar Bilder vorher erwähnt, die Karosserie hat ihre Form und im groben wird sie so bleiben.

Die Lenkung passt nicht, sie wird noch angepasst.

Harald (23.10.2007, 20:24:49)

Ich kann mich ja täuschen, aber für mein Auge liegt der Wagenkasten etwa um einen BS15 zu tief und das Ganze wirkt damit ein wenig “brav”. Die Hinterachse sollte kein Hindernis für ein bisschen “Lifting” darstellen, bei der Vorderachse kann ich es schlecht sagen.

Wenn du das Farbenspiel zwischen grau/gelb/schwarz/rot ein bisschen entmischst, gewinnt die Optik sicherlich.

Gruß, Harald

Fredy (23.10.2007, 21:06:58)

Hi, Das mit der höhe ist wirklich noch ein Problem, da die Lenkung auf dem Bild aber nur dran gesteckt ist. Muss ich mal schauen wies mit der höhe aussieht wenn die feste ist.

Das “Farbenspiel” werde ich beheben, gute idee :)

Gruß Frederik

Fredy (25.12.2008, 13:04:05)

Hallo zusammen, jetzt wo ich mir die Bilder wieder anschaue, sieht er ja doch ganz gut aus. Aber irgendwie ist mir die lust zum weiter bauen schon länger vergangen.

Gruß Fredy