Jeep01

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 29.4.2003, 19:07 von Harald.  1 / 16

auf dem gleichen Chassis, Lenkung geändert.

MarMac (29.4.2003, 22:39:04)

KommentarDas Modell gefällt mir, vor allem die großen Reifen passen ausgezeichnet.

Was sind diese Metallstifte in den grauen Leuchtsteinhalterungen (Frontscheinwerfer)?

Harald (1.6.2003, 11:59:39)

StifteÜber die Stifte hab ich mich auch gewundert! Ich hab die Leuchtsteine über ebay bezogen und die Stifte waren schon dran. Sie sind aus Vollmaterial und bilden mit der durchgehenden Löthülse/Buchse ein Teil. Da hat also niemand gefrickelt :-) Dank der Stifte kann man die Leuchtsteine direkt aneinander reihen, aber warum ft da so einen Aufwand getrieben hat, weiß ich nicht. Mit ein paar lose beiliegenden Metallfedern wäre das einfacher zu machen.

stephan (12.8.2003, 09:36:16)

Der HammerHallo,man der sieht ja aus wieder der Ha(u)mmer.