Amphi

Konstruiert und fotografiert von Nils (fitec).
Hochgeladen am 19.9.2007, 19:50 von fitec.  1 / 16

Ich benutze den Boatsrumpf. Wahrscheinlich werde ich im Wasser mit den Rädern Lenken und mit einem Luftpropeller antreiben.

Stefan Falk (19.9.2007, 19:53:37)

Auch eine schöne Idee! Bin gespannt, wie das ausgeht.

Gruß, Stefan

fitec (19.9.2007, 19:56:55)

Ja, ich auch. ;-) Eventuell werde ich links und rechts noch ein Air-Tank anbringen, da das Gewicht sicher groß wird.

Gruß fitec

heiko (20.9.2007, 17:22:41)

Da gibts nur eins: Leichtbau.

Versuch, mehr Winkelträger und weniger Bausteine zu benutzen, probier aus, ob es nicht noch leichtere Räder gibt, ob alle Verstärkungen wirklich notwendig sind …

Das Modell ist das coolste, das bisher jemand aus dem Boats-Kasten gebaut hat. Viel Erfolg!

schnaggels (21.9.2007, 21:35:14)

Bei dem Wasserwiderstand durch die Räder wird der Luftpropeller nicht viel helfen! Versuch mal ob es nicht reicht die groben Räder auch im Wasser drehen zu lassen. Eventuell so bauen, daß die nicht ganz unter Wasser sind?

Gute Idee, bin gespannt!

fitec (22.9.2007, 12:44:02)

Hallo Danke. Was schnaggeld da sagt klingt gar nicht dumm, ich wollte eigentlich mit Propeller bauen, aber wahrscheinlich hat schnaggels recht. Ich werde mich heute wahrscheinlich mit timtech treffen, dann baut er auch eins.

Gruß fitec