2 Zylindermotor

Konstruiert und fotografiert von Constantin N.
Hochgeladen am 15.7.2008, 22:11 von Coni.  1 / 12

Diese noch nicht ganz fertige Modell eines 2 Zylindermotors soll rein Mechanisch funktionieren.(ohne Magnetventile). Weiter infos bald unter http://erfinderhome.repage4.de

Johannes (15.7.2008, 22:13:54)

Toll!

Stefan Falk (15.7.2008, 22:22:12)

Sehr schön, besonders gefällt mir, wie Du die Zylinder von Querbelastungen entkoppelt hast.

Gruß, Stefan

Harald (5.8.2008, 06:52:38)

Gute Raumausnutzung, und in der Tat, die Kulissensteuerung hat was.

Jetzt frage ich mich nur, warum du zwei Verzeichnisebenen eingerichtet hast.

Gruß, Harald

fitec (5.8.2008, 14:37:50)

Echt klasse! Super Mechanik.

Gruß fitec

Coni (13.8.2008, 16:32:26)

Danke :) Bald mache ich dafür vielleicht noch eine Anleitung wie für das Radar auf http://erfinderhome.repage4.de

@Harald Ich dachte zuerst es wäre falsch hochgeladen :)

Coni (13.8.2008, 16:35:07)

Ich mach die Anleitung wenn ich mir ein 2. geschlossenes Ventil ersteigert habe. Dann ist der Motor endlich ganz mechanisch.

Das Video für den Motor gibt es auf meiner Website http://erfinderhome.repage4.de unter Projekte.

peterholland (13.8.2008, 18:59:21)

Hallo Constantin,

Gibt es noch neue Entwicklungen bei einem neuen RoboPro-Radar-Programm 1.2 bei dem sich das Radar immer dreht ohne in die Grundpostion zurückgehen zu müssen ?

Gruss,

Peter Damen Poederoyen NL

Coni (19.8.2008, 15:12:27)

Hallo Peter Damen,(: Natürlich gibt es Neuendwicklungen bei dem Programm. Ich hab nur im Moment ein Paar probleme mit meinem Computer. ): Es kommt aber auf jeden fall noch raus. Danke für Interesse.

Constantin N.