Kompressoranhänger 1

Konstruiert und fotografiert von Michael W.
Hochgeladen am 20.11.2009, 17:55 von Arsamenes.  1 / 6

Schlagworte: Kompressor, Pneumatik, TST, Betätiger, Anhänger.

Eines meiner Lieblingsmodelle ist der Bausatz “Kompressoranhänger” von 1984. Leider passt dieser maßstäblich nicht so recht zu den aktuellen Modellen. Ich habe daher eine kleinere Alternative gebaut, die wie ich finde gut zu den Baumaschinen aus Profi Pneumatic II passt (der bei diesen Modellen hinten angebrachte Kompressor ist meiner Meinung nach nicht so schön).

schnaggels (23.11.2009, 09:23:27)

Sehr schön :)

Eventuell könntest du die Druckabschaltung ja noch etwas in der Höhe reduzieren, die ragt etwas hoch und stört die Optik ein ganz klein wenig…

fish (26.4.2010, 19:23:14)

Wie funktioniert eigentlich die Druckabschaltung?