hoch/runter Antrieb

Konstruiert und fotografiert von Philip Lawall.
Hochgeladen am 28.11.2009, 14:30 von fueller.  3 / 19

Treibt den Scheinwerfer nach oben oder unten an encoder motor

schnaggels (30.11.2009, 11:00:07)

Ohne Tape würden deine Modelle echt besser kommen… Wozu soll das denn hier am Motor überhaupt gut sein?

fueller (1.12.2009, 15:51:39)

damit die zugkräfte den motor nicht aus der verankerung reisen (mir ist nichts besseres eingefallen)

stephan (1.12.2009, 23:57:13)

Das kann man aber auch anders lösen. Mit Tape hab ich noch nie was befestigt oder befestigen müssen.

Udo2 (2.12.2009, 12:49:15)

Hallo, hier macht Philip allerdings etwas deutlich. Durch die neuen dünnwandigen? Gehäuse der Motoren (Encodermotor und XM-Motor) geraten kleinflächige Befestigungen an ihren Nuten nicht sehr stabil. Beim XS-Motor ist es am V-Zapfen auch nicht anders. Gruß, Udo2