Neuer Frontantrieb

Konstruiert und fotografiert von Nils (fitec).
Hochgeladen am 27.5.2007, 18:23 von fitec.  18 / 75

Dieser neue Antrieb hat etwas mehr Bodenfreiheit.

mirose (7.5.2008, 19:36:30)

Hallo Fitec!

Ich habe da eine kleine Frage: Welche Achse hast Du zwischen Differential und Kardangelenk eingebaut? (Eine 30er Rastachse ist zu kurz, eine 45er Rastachse viel zu lang; eigentlich bräuchte man eine 35er Rastachse.)

Mir ist bewußt, daß Du das Bild vor einem Jahr eingestellt hast, hoffe aber dennoch noch auf eine Antwort.

Viele Grüße

Mirose

fitec (7.5.2008, 20:23:06)

Hallo Keine Sorge, die Antwort gibt es trotzdem ;) Ich habe eine 30er Achse bentzt, ich weiß eigentlich zu kurz, aber was will man machen…. Ich mache es so, dass das Kardangelenk vollständig auf der Achse steckt und das Differential so weit es noch geht. Die Karftübertragung ist trotzdem erstaunlich gut, bedenke: Die Kardangelenke sind nicht optimal.

Gruß fitec