[2/5] Diagonalansicht rechts

Konstruiert von Claus Ludwig (Claus). Fotografiert von Ingo Herschel (Udo2).
Hochgeladen am 10.9.2009, 21:27 von Udo2.  2 / 5

Claus (10.9.2009, 22:40:27)

Dieser Traktor war mei erster, den ich vor mitlerweile 10 Jahren gebaut habe. Seitdem wird er in regelmäßigen Abständen weiterentwickelt. Was ist hier neu?

Zwei Sachen standen im Vordergrund.

  1. Einbau der neuen Fernsteuerung. Es gibt zwei Empfänger wie bisher: Empfänger 1 für Lenken, fahren und heben/senken des Forderladers(im Bild nicht zusehen - nur die Aufnahmen dafür). Empfänger 2 für heben/senken des Gerätehalters, Steuerung des Antriebsdornes und schalten einer zusätzlichen Gerätesteckdose.

  2. Das Design. Auch hier habe ich versucht - auch unter Einsatz von Pinsel und Farbe - dem Orginal von Schlüter wieder ein Stück näher zukommen. Veränderungen gab es insbesondere am Kühler und bei den Felgen.

Claus