Der neue Antriebsblock enthält gleich fünf Motoren und ein bisschen mehr:
Antrieb für die Heckzapfwelle (schwarz, oben mitte)
Antrieb für die Frontzapfwelle (schwarz, unten mitte). Der Antrieb wird um 90° abgewinkelt mittels zweier Z15, von denen eins eine schwarze Kette trägt.
Antrieb für Geräte im Zwischenachs-Anbau (schwarz, rechts unten)
IR-Empfänger (rot, oben rechts)
Antrieb für Kraftheber hinten (verdeckt, unter dem IR-Empfänger)
Längsdifferenzial (Bildmitte, unterhalb der Stahlachse)
Hinterachsdifferenzial (hier verdeckt)
Antriebsmotor für den Allrad (XM, verdeckt unten mitte, treibt über die rote Kette das Längsdifferenzial an)
Marten70
(8.2.2016, 23:21:28)
Ow Mann!! Wieviele Motoren kannst du in einige Kubikcentimeter bauen?!
Grossartig! Gleich wie die Winkelantrieb…
Spitze!
Mfrgr Marten
Harald
(9.2.2016, 20:28:40)
:-))
Stefan Rm
(12.2.2016, 21:16:40)
Wow, wirklich faszinierend wie dicht du hier wieder alles zusammengebaut hast!
Was für eine Steigung schafft das Modell?
Schöne Grüße,
Stefan
Harald
(3.10.2016, 13:20:33)
leider sehr wenig. Die Vorderachse knattert, sobald etwas Last drauf kommt.