Gesamt (1)

Konstruiert und fotografiert von Lukas.
Hochgeladen am 26.6.2011, 19:48 von Kieseleck.  1 / 6

Der gesamte Vogel

Stefan Falk (26.6.2011, 20:16:31)

Schöne Sache! (Nur sind die Nahaufnahmen so unscharf, guck doch nochmal nach der Makrofunktion, oder geh nicht so nah ans Modell und beschneide das Foto hinterher - das kannst Du direkt im Publisher machen).

Gruß, Stefan

Janft (27.6.2011, 15:28:10)

Hallo,

Ein sehr schönes Modell, aber wo ist vorne und hinten?

(Du könntest auch mal einen Kopf bauen, dann sieht er noch besser aus)

MfG Janft

Kieseleck (27.6.2011, 16:26:46)

Hallo Stefan, ich dachte eigentlich, dass die Makrofunktion an war , könnte aber auch sein, dass es nicht so war. Sorry deswegen!

Hallo Janft, man guckt bei diesem Photo von vorne auf das Modell. Einen Kopf habe ich eigentlich gebaut (das Teil aus Klassikteilen), schade, dass man es nicht erkennt.

Viele Grüße Kieseleck

Dirk Fox (28.6.2011, 00:02:25)

Hallo Kieseleck, ein nettes Modell - und der Kopf ist eigentlich nicht zu verkennen. Vielleicht haben Janft die beiden Räder vorne irritiert - das haben Vögel im allgemeinen ja nicht so häufig. Wenn Du die durch eine kleine Seilrolle ersetzt, wäre eine Verwechslung wahrscheinlich nciht mehr möglich… Gruß, Dirk

Janft (28.6.2011, 13:34:59)

Hallo,

ja, die beiden Räder orne haben mich irritiert, kann passieren

MfG Janft

Kieseleck (28.6.2011, 15:08:53)

Hallo, danke für euere Tipps! Ich werd mal eine überarbeitete Version machen.

Viele Grüße Kieseleck