Kleine Eisenbahn

Konstruiert und fotografiert von Martin Westphal (Masked).
Hochgeladen am 31.3.2009, 16:23 von Masked.  20 / 65

Das Lieblingsmodell meiner Kindheit - kaum war das ft draußen, konnte man sicher sein, dass diese Eisenbahn über den Teppich rollte. Zum Aufbau brauche ich - glaube ich - Nichts schreiben, das Ganze ist so einfach gebaut, dass man es gut erkennt. Achja, das Ganze können übrigens auch 6-jährige wieder zusammensetzen wenn mal was kaputtgeht.

Harald (1.4.2009, 20:19:03)

Ein hübsches Modell mit, sagen wir mal, überschaubarer Komplexität ;-)

Das Foto ist aber der Bringer! Da ist richtig viel Licht und Schärfe drin. Da können sich noch einige Mitstreiter ‘ne Scheibe von abschneiden.

Gruß, Harald

Udo2 (1.4.2009, 21:52:50)

Der längs kippstabile Pfiff ist der Radstand! Gruss, Udo2