Detail-Abdockstation-Mitte

Konstruiert und fotografiert von Jonas Rupp (jorobo).
Hochgeladen am 12.2.2011, 19:36 von Jorobo.  16 / 36

Der Motor (50:1) dreht die Zahnräder, diese drehen die Schnecken und diese fahren die Stangen zum abkoppeln herraus.

peterholland (12.2.2011, 21:58:52)

Hallo Jonas,

Ein sehr schönes Modell ! Kompliment………

Auch deiner Abkoppel-Löschung is sehr interessant ! Der Motor (50:1) dreht die Zahnräder, diese drehen die Schnecken und diese fahren die Stangen zum abkoppeln herraus.

Einige Monaten her hatte ich auch so etwas überdacht, doch ich habe eine andere Lössung für meine Freefall-Turm gemacht. http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=29003#col3 Die Ober-Gondel hat eines Verriegelungsystem (ohne Motorantrieb) zum Verbindung an die Unter-Gondel mit Sessel; genau wie beim Adrenalin-Freifallturm.

Grüss,

Peter Poederoyen NL

Jorobo (13.2.2011, 07:58:37)

Hallo Peter,

Vielen Dank. Bei meinem Free-Fall-Tower habe ich das Problem änlich wie du gelöst: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=27718

Gruß Jonas