Gesammtansicht

Konstruiert und fotografiert von DeanR.
Hochgeladen am 8.2.2011, 21:44 von DeanR.  1 / 6

http://www.youtube.com/watch?v=LhDPOJ_HByI

Endlich (9.2.2011, 06:49:11)

Hallo DeanR,

ein wirklich sehr schönes Modell. Ich finde die Hebemechanik gut, nur eins mach mich stutzig, du hast nur einen Taster am TX angeschlossen, den zweiten Taster hast du gar nicht angeschlossen. Du könntest jetzt noch in das Modell ein paar Blinklichter und Licht -( oder Sound-) Effekte einbauen, was das Modell dann natürlich noch lebendiger macht. Sonst finde ich es ein sehr gelunges Modell eines Twisters.

MfG Endlich

Endlich (9.2.2011, 14:22:21)

Ach ja, genau, woher hast du denn diese grünen Taster?? Woher hast du die dann und welche Artikelnummer haben sie dann?? Wäre nett, wenn du mir die Fragen beantworten könntest.

MfG Endlch

DeanR (9.2.2011, 14:33:15)

Der Taster stammt ursprünglich aus einer Kirche , aber bei conrad bekommt man den noch: http://www.conrad.de/ce/de/product/706663/LEUCHTDRUCKTASTER-ROT-250-V/?ref=reco

Gruß DeanR

Janft (10.2.2011, 14:16:06)

pass aber auf, dass den Fagrgästen nicht schlecht wird.

ansonsten tolles Modell