Wiener Riesenrad 3.0

Konstruiert von Markus Wolf (mawolf). Fotografiert von Markus .
Hochgeladen am 3.1.2018, 19:28 von markus wolf.  2 / 2

Hier die dritte und letzte Version meines Wiener Riesenrades.Höhe 283 cm,Durchmesser 260 cm ,Achshöhe 153 cm. Der Unterschied zum Vorgängermodell liegt in der besseren Zerlegbarkeit. Somit kann ich es auch besser transportieren. Ausstellen werde ich es zu ersten Mal bei den Lipper Modellbauten am 3ten Januarwochenende in Bad Salzuflen. Außerdem habe ich mir dieses Jahr die Nordconvention und die Ausstellung in Münster vorgenommen :)

peterholland (3.1.2018, 20:57:35)

Super !…..

lemkajen (5.1.2018, 10:04:06)

Lieber Markus, Ein tolles Modell, und das“zwischen“ Deiner Arbeit! Wahnsinnig toll!

Jens

ThanksForTheFish (15.1.2018, 23:27:23)

Hallo Markus, ein wirklich tolles Modell. Ich werde es mir mit Ingwer zusammen am kommenden Sonntag (21.01.2018) auf den Lipper Modellbautagen anschauen.

Darf ich das eigentlich als erste Anmeldung zur Nord-Convention 2018 werten? :-) Toll dass du kommen magst - ich freue mich schon riesig.

Viele Grüße, Ralf