Wiener Riesenrad

In der hiesigen Galerie Wiener Riesenrad gibt es 4 Bilder:

Wiener Riesenrad

Wiener Riesenrad
2

Hier mal ein Zwischenstand beim Riesenrad. Das Modell ist lediglich in Anlehnunng an das Wiener Resenrad gedacht, Die Proportionen gehen sich nicht ganz aus,der Radreifen hätte noch deutlich größer gemusst. Dann wäre das Handling aber unmöglich geworden.Da das Rad eine Speichenkonstruktiom ist …

Wiener Riesenrad Wiener Riesenrad
9
Wiener Riesenrad
Wiener Riesenrad Wiener Riesenrad
2
Wiener Riesenrad

Wiener Riesenrad 2018

Wiener Riesenrad 2018
8

Nachdem ich bei meinem Vorgänger-Riesenrad bei der Intermodellbau 2016 schon mal einseitig 30 “Neonröhren” angebaut hatte, wolte ich beim aktuellen Modell, wie beim Original pro Seite 60 “Neonröhren” anbringen. Das Ergebniss ist auf den folgenden Fotos zu sehen

Riesenradillumination
Riesenradillumination
Riesenradillumination
Riesenradillumination

… und außerdem noch 4 weitere Bilder.