Drehkranz

Konstruiert und fotografiert von Stephan.
Hochgeladen am 12.6.2014, 13:24 von stephan.  3 / 16

An dem Drehkranz kommen später die Ausleger dran. Wollte die erst mit Achsen machen aber das funktioniert nicht weil die Achsen steif sind und keine gescheite Berg- und Talfahrt möglich ist, höchstens mit nem Gelenk dazwischen.

stephan (1.7.2014, 22:27:18)

Tüftel da gerade den Antrieb dran. Der Power Motor mit 312:1 Untersetzung dreht zu langsam. Der mit der schwarzen Kappe dreht zu schnell und der alte schwaze Motor mit dem Stufengetriebe ist auch zu langsam. Nu versuch ich das nochmal mit dem mit der scharzen Kappe. Bau da das Z10 jetzt an den Motor an und verbinde das Ganze mit ner Kette. Wenn das dan immer noch zu schnell ist muss ich mir was einfallen lassen. Mittelbau ist ja groß genug. :-D. .

Phil (2.7.2014, 15:40:59)

Kannst du denn nicht den Power-Motor 50:1 (rote Kappe) oder den 20:1 (graue Kappe) nehmen? Ansonsten, bin gespannt auf das fertige Teil.

Grüße Phil

stephan (3.7.2014, 21:40:27)

Ich hab die leider nicht sonst würde ich die natürlich nehmen. Habs aber hin bekommen mit dem Antrieb. War etwas Tüftelei wegen der Neigung aber er läuft. Hab vorhin neue Bilder gemacht, lade sie gleich mal hoch.