04 Unterer Teil

Konstruiert und fotografiert von -Matthias-.
Hochgeladen am 4.6.2010, 10:54 von -Matthias-.  4 / 73

Das Ganze von oben.

Die beiden Tore sind gerade offen, der Wagen steht allerdings zus weit hinten.

Die Treppe kommt übrigens von diesem Modell: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=15406 Sie ist also nicht von mir,ich hoffe mal das geht in Ordnung ;-)

Stefan Falk (4.6.2010, 11:46:03)

Geht absolut in Ordnung! Schönes Teil! Auf ft-Konstruktionen gibt es keine Patente, wir veröffentlichen die ja hier nicht nur, um sie zu zeigen, sondern auch um Anregungen zum Nachbau zu geben.

Ein Video wäre noch toll!

Gruß, Stefan

-Matthias- (5.6.2010, 00:31:46)

Ja, mit dem Video ist das so ne Sache. Ich habe nur die Kamera meines Handys, also qualitativ hochwertige Videos kann man nicht erwarten. Mit der Kamera habe ich dann das hier gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=MLfpjPjFTFk [Mir ist das mit der 90° Drehung des Videos erst aufgefallen, nachdem ich es hochgeladen habe ;D]