Seitenansicht

Konstruiert und fotografiert von Johannes Westphal (Johannes93).
Hochgeladen am 31.3.2011, 18:43 von Johannes93.  23 / 23

Endlich (31.3.2011, 19:23:09)

Nicht schlecht Herr Specht scherz

also Spaß beiseite ein echt schönes Modell eines Autoscooters der Eingangsbereich gefällt mir besonders gut.

MfG Endlich

Stefan Falk (31.3.2011, 19:39:47)

Dieses Foto ist ja noch grandioser - der erste Heiligenschein aus fischertechnik! :-)

Freed (1.4.2011, 05:46:01)

Echt spitzen Arbeit aber wie funktzioniert des mit dem Schein????

Ein Video wäre echt klasse

FtfanClub (1.4.2011, 08:17:08)

Moin freed,

nimm mal im Dunkeln eine Taschenlampe und lasse sie kreisen….Du siehst einen Lichtkreis, weil die Bewegung für Deine Auge zu schnell ist

Bei dem Bild ist die Belichtungszeit länger, d.h. es wird nicht der Moment aufgenommen, sondern die Bildaufnahme zieht sich zeitlich mindestens eine Scooterrunde in die Länge

Gruß Micha

Freed (1.4.2011, 17:04:21)

achso ! Voll die geniale Idee danke für die Erklärung. ;D