Frontansicht

Konstruiert und fotografiert von Nils (fitec).
Hochgeladen am 17.12.2007, 18:22 von fitec.  2 / 12

Hier von vorne. Der Akku und Empfänger sind noch nicht endgültig platziert. Ach ja, das Gefährt hat Doppelketten wie man sehen kann.

sulu007 (18.12.2007, 08:02:30)

Hallo fitec, warum sind den auf dem ganz linken Ketten Lücken? Hast du da einen anderen Abstand genommen und wenn ja warum?

Grüße Reiner

fitec (18.12.2007, 15:02:16)

Hallo Nein, da sind mir nur die Kettenbeläge ausgegangen. Damit dann nicht ein gesamter Streifen Kette ohne Beläge ist habe ich disen Teil der kette in etwas anderem Abstand machen müssen. Ich war nur zu faul noch ein paar ketttenbeläge zu suchen;)

Wobei die Idee nicht schlecht wäre da im Schnee ein gutes Profil von Nutzen ist. Wie wird das eigentlich bei echten Schneeschiebern gemacht? Hat da jemand Ahnung?

Gruß fitec

lil-mike (26.12.2008, 00:48:45)

die haben nochmal extra platten, die senkrecht auf der kette stehen und somit für besseren halt sorgen.

mfg mike

Robo (7.10.2011, 21:07:10)

Ich finde ihn cool