abbau (unten)

Leider sind Konstrukteur und Fotograf nicht angegeben.
Hochgeladen am 30.12.2008, 16:07 von lil-mike.  19 / 19

nochmal der anblick von unten…

sulu007 (30.12.2008, 23:51:48)

Hallo, nettes Modell, aber du solltest entweder die Bedienungsanleitung deiner Kamera mal durchlesen, oder sie wegwerfen. Beim Anblick der Bilder bekommt man Kopfschmerzen so unscharf wie die sind. Schön wäre es auch die Felder Konstrukteur und Fotograf zu füllen. Mit der freien Software ft-Community-Publisher geht das hochladen der Bilder sehr einfach und man kann die Bilder sogar ein wenig nachbearbeiten.

Grüße Reiner

Stefan Falk (31.12.2008, 12:16:39)

Den Bild-Dateinamen nach zu urteilen nutzt lil-mike den Publisher schon (Danke).

lik-mike: Geh mal darin in Extras/Optionen und füll die Vorgaben für Konstrukteur und Fotograf aus. Dann wird das automatisch in alle neuen Projekte übernommen.

Du kannst im Publisher Bilder nachschärfen, Wunder vollbringt das aber nicht. Viel Licht und ein Stativ sind viel wert. Notfalls mehrere Aufnahmen machen und die schlechten rigoros aussortieren.

Ein Fahrzeug mit drei Ketten hatten wir hier noch nicht, oder?

Gruß, Stefan

lil-mike (2.1.2009, 17:42:48)

fotograf: ich konstruktör: ich danke für die infos… dann mach ich des beim nächsten mal…!!