Totale von links

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 2.10.2014, 21:56 von Harald.  1 / 10

Hübsch an zu schauen, aber technisch eher misslungen ist diese Pistenraupe. Die Details dazu kommen weiter hinten.

Dieter Braun (3.10.2014, 10:55:24)

Wie hinten geschrieben: kann man das nicht mit etwas Mut zum Epoxy fahrbar machen? Sehr feines Modell!

Grüße, Dieter.

jw (3.10.2014, 18:31:53)

Tolles Modell. Viele Detaillösungen bei sehr engen und sehr begrenzten Bauraum. Wenn ich mal Zeit habe werde ich Dein Modell als Basi nehmen. Wie zuverlässig und belastbar ist das neu kreierte Kegelradgetriebe mit den Kettenkliedern? Ohne dieses Getreibe müsste man wohl das Gesamtantriebskonzept überdenken.

Harald (4.10.2014, 16:29:18)

Hallo Jürgen,

eins kann ich sagen: die Kronenräder mit den Ketten drauf funktionieren besser als der ganze restliche Antrieb ;-)

Gruß, Harald