Panzer Leopard 2 (07)

Konstruiert von Rouven und Gregor Lüke. Leider ist kein Fotograf angegeben.
Hochgeladen am 14.10.2017, 18:51 von Rouven.  7 / 8

Der Turm könnte noch etwas flacher gebaut werden. Mal sehen ob mir das gelingt. (Unterbringung Akku, und zwei Mini-Motoren)

Harald (15.10.2017, 08:57:28)

Der sieht schon gut aus (nur zum Original fehlt noch etwas)

Den Turm kriegst du flacher, wenn du die volle Breite der Wanne ausnutzt und das Turmheck nach hinten verlängerst (da passt dann der Akku prima hin). Dann wird er dem Original auch ähnlicher.

Machst du noch ein paar Fotos vom Fahrwerk und der Unterseite?

Gruß, Harald

Rouven (15.10.2017, 11:27:41)

Ok, danke für den Tipp, werden es versuchen umzusetzen. Bilder vom Fahrwerk und Unterseite können wir noch nachreichen.

Gruß Rouven und Gregor