Endlich geschafft

Konstruiert und fotografiert von michael stumberger.
Hochgeladen am 6.8.2013, 18:51 von mikelsofast.  35 / 53

Nach einer weiteren Pause und dem Zukauf der benötigten Teile ist das Fahrgestell endlich fertig. Wenn ich dazu komme, schneide ich ein Video und stelle es bei youtube ein

lukas99h. (13.8.2013, 14:42:30)

Hallo mikelsofast

Das ist ja ein Riesenteil :) Aber was soll da mal drauf kommen?? evtl. Greifarm, etc..??

MfG

Lukas

mikelsofast (19.8.2013, 19:45:52)

hi lukas, da liegst du gar nicht mal so falsch. die intention war eine kehrmaschine. da sich ein kettenfahrzeug aber prinzipiell schlecht als kehrmaschine eignet ( aber ich steh’ nunmal auf kettenfahrzeuge ), habe ich mich für das prinzip eines rasenmähers entschieden, wie er z.b. auf autobahnen eingesetzt. dort fährt ein lkw den fahrbahnrand ab und hat an einem kranausleger eine mäheinheit. so kann ich links und rechts kehren und hab genügend abstand, um zu manövrieren. daraus ergibt sich mein bisher größtes problem. dessen anbindung an fischertechnik.