Schiffschaukel

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von con.barriga.
Hochgeladen am 18.4.2012, 16:42 von con.barriga.  129 / 216

LDraw und die Kinematik auf La Isla Bonita de San Miguel de La Palma

ft_idaho (18.4.2012, 17:38:13)

Great model! —–Though the background could be more festive ;^)

Triceratops (19.4.2012, 01:29:44)

Hallo

Die dargestellten Körperhaltungen muß man aber nicht weiter kommentieren. Oder doch? :-)

Gruß, Thomas

con.barriga (19.4.2012, 07:09:49)

@ft_idaho Thanks for the compliments again.

@Triceratos Nein, es ist hier wohl besser “die Bewegung von Punkten und Körpern im Raum” nicht kommentieren.

Gruß, Manfred

Udo2 (19.4.2012, 17:33:30)

Hallo Manfred, als großer Meister im Umgang mit ft-Teilen in 3D unter LDraw solltest du doch eigentlich in der Lage sein, deine ft-Weibchen “kinderspielzeuggerecht” einzukleiden :o) Gruß Ingo

Janft (20.4.2012, 16:02:24)

Hallo zusammen,

man kann doch eigentlich froh sein , dass auch bei Fischertechnik die Frauenquote stimmt ;-) Die Körperhaltung sollte man wirklich nicht weiter kommentieren! :-9

MfG Janft