Kniehebelpresse 3 (aus Hobby 1 Band 3 S. 42)

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von con.barriga.
Hochgeladen am 13.8.2011, 13:24 von con.barriga.  47 / 216

Udo2 (13.8.2011, 20:30:21)

Hallo Manfred, wieder eine schöne Arbeit von dir. Leider ist die interessanteste Baugruppe - der Kniehebel - etwas verdeckt. Und wie sieht es damit aus, Bauteile der vorangegangenen Bauphasen z.B. weiß zu markieren, damit man sich auf die Teile der aktuellen Bauphase konzentrieren kann ? Die Rahmen mit den Teilen der aktuellen Bauphase sind für meine Begriffe direkt am Modell nicht wirklich hilfreich … Gruß, Ingo

con.barriga (14.8.2011, 07:49:44)

Hallo Ingo, du hast recht, ich war wieder zu schnell mit dem Abschicken. Einige S-Riegel stehen auch falsch. Das “Ausgrauen” vorangegangener Abschnitte fände ich auch ganz gut, habe aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden. Gruß Manfred