Diverse Bausteine

Konstruiert und fotografiert von Stefan Lehnerer.
Hochgeladen am 11.7.2014, 19:10 von StefanL.  1 / 26

Habe mich gerade etwas in SolidWorks eingearbeitet.

Stefan Falk (11.7.2014, 22:08:02)

Mann, sind Deine Teile aber staubfrei sauber! :-) Man könnte glatt meinen, das wäre ein Foto. Gratuliere. Gruß, Stefan

robvanbaal (12.7.2014, 16:40:47)

Die Teile schweben alle weil die so froh sind ;-) Richtige Kunststücke. Fabelhaft.

Kalti (22.11.2014, 17:14:05)

Ich habe auch einige Teile In SolidWorks gezeichnet kann ich mal weitere hochladen.

NBGer (1.12.2014, 09:29:54)

sieht wirklich super aus! Wenn man sowas schon hinbekommt, wenn man sich “…etwas einarbeitet…” alle Achtung! Ich habe mich auch schon mit diversen Graphik-Programmen versucht, scheint mir aber irgendwie nicht zu liegen; ich komme da nie besonders weit

…nur das “weinrot” gefällt mir schon bei den echten Teilen nicht.