FT_Star Wars_Millenium Falke

Konstruiert und fotografiert von Roland Enzenhofer (allsystemgmbh).
Hochgeladen am 19.10.2016, 16:58 von allsystemgmbh.  1 / 20

…den anderen Modellherstellern um Lichtjahre voraus ;-)

david-ftc (19.10.2016, 17:04:39)

Cool! Sehr schönes Modell!

May the force be with you! David

Dirk Fox (22.10.2016, 20:04:13)

Super. Lego mit seinen eigenen Waffen schlagen ;-) “Prima Junge, aber werd’ jetzt bloß nicht übermütig.” (Han Solo) Gruß, Dirk

DasKasperle (27.10.2016, 18:28:46)

Hallo Roland, ich bin wirklich beeindruckt von deinem M. Falken. Sehr kreativer Einsatz der Statik Elemente.

k.G Kai

allsystemgmbh (5.11.2016, 20:37:57)

Danke, danke…ich freue mich das euch das Modell gefällt. Das Modell entstand durch einen indirekten Bauauftrag von meinem Sohn. Der wollte doch glatt einen von Lego für seine Star Wars Sammlung kaufen. https://www.youtube.com/watch?v=auXHkatO05M

Das fördert natürlich die Kreativität und nach ca. 6 Stunden (Free Hand) Bauzeit entstand der Fischertechnik Millennium Falke…

… mein Sohn meint, das der von FT schöner sei… mag wohl daran liegen, dass dieser wahrscheinlich der einzige Fischertechnik M. Falke dieser Art weltweit ist ;-)

Schöne Grüße, Roland