Airbus A300

Konstruiert und fotografiert von Sebastian.
Hochgeladen am 2.4.2011, 12:47 von Sebastian.  5 / 10

Die Sicht auf den linken Flügel.

Harald (4.4.2011, 19:15:41)

Sehr schick! Zur Ladeluke (? – auf der linken Rumpfseite, vor der Flügelwurzel) und den Ruderantrieben wären noch ein paar Bilder gut.

Gruß, Harald

Sebastian (5.4.2011, 18:56:05)

Respekt, das du die gesehen hast! Ja, kann ich. Ich habe auch noch mehr Bilder wenn da noch Interesse besteht. (Ich wollte den Server nicht so voll ballern) Gruß Sebastian

Harald (10.4.2011, 13:10:37)

Danke für die Bilder, und keine Bange, der Server hat reichlich Platz (wenn ich da an die 9 Bilder nur mit verschiedenen Farbvarianten eines Achterbahnwagens denke!)

Was zuerst wie zusätzliches Verstrebungwerk aussieht, weckt natürlich Interesse. Da liegt der Schluss auf ein weiteres Detail ziemlich nahe ;-)

Gruß, Harald

Sebastian (25.8.2011, 20:05:57)

Ich habe jetzt ein Video hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v=j5BFH6V0Wu8 Gruß Sebastian