Neubau Schiebe- und Segmentwehre für dem Sommer

Konstruiert und fotografiert von Peter Damen (peterholland, Poederoyen NL).
Hochgeladen am 1.2.2009, 19:35 von peterholland.  38 / 87

Neubau Schiebe- und Segmentwehre für dem Sommer

peterholland (1.2.2009, 19:56:37)

Ein Pot-Messer für Position-Erkennung der Segment-Wehre uber ein Getriebe.

Gruss,

Peter Damen Poederoyen NL

schnaggels (3.2.2009, 13:08:08)

Was ist denn mit dem US-Sensor passiert?

peterholland (3.2.2009, 21:50:44)

Diese Erlebniss vergesse ich niemals mehr !………..

Vergangenes Jahr hatte alle bevor dem Regen meine Robo-Pro-interface, Accu usw. schnell drinnen ins Haus gebracht.

Leider stellte sich dem nächten Tag heraus dass ich die 2 Fischertechnic US-Sensoren völlig vergessen hatte. Die gab es leider noch draussen in einer Teller völlig gefullt mit Regenwasser…..beiden schon fertig auf einet Tisch, doch leider vergessen sie auch nach innen zu nehmen.

Dann habe ich die beiden FT-US-sensoren geöffnet und getrocknet; auch mit Pressluft. Wegen dem Pressluft hatte ich eine Konus zerstört, doch nachdem erfolgreich geklebt. Beiden FT-US-Sensoren funktionierten glücklich später einwandfrei !…… Dass hatte ich nicht erwartet nach dem alle Elektronik völlig (=100%)unter Wasser gewesen war.

Gruss,

Poederoyen NL