Segmentwehr

Konstruiert und fotografiert von Peter Damen (peterholland, Poederoyen NL).
Hochgeladen am 19.7.2008, 12:03 von peterholland.  1 / 87

2 Segmentwehre in meinem Garten-Fluss Poederoyen NL

Claus (19.7.2008, 14:55:46)

Sehr schöne Idee.

Viele Grüße Claus

watersebi (19.7.2008, 17:00:36)

hast du den solar baukasten??

rbudding (19.7.2008, 20:11:32)

GEWELDIG! SUPER…

robvanbaal (25.7.2008, 10:07:01)

Hoi Peter. Echt weer iets wat bij jouw past. Het komt in je op en je maakt het. Misschien moeten we eens een clubdag in Poederoyen gaan doen… zo’n waterval meezeulen naar Schoonhoven wordt wat lastig. Maarre… mooi gedaan.

schnaggels (29.7.2008, 13:12:44)

Finde ich sehr schön, wäre mir auf Dauer aber zu gefährlich mit der Feuchtigkeit für die Motoren und die Elektronik…

Magnet Sensoren für Schalter bekommt man ja ganz gut dicht, aber die Motoren komplett kapseln? Eventuell wie beim Bootsbau mit einem Stevenrohr für 4mm Wellen? Siehe auch http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Stevenrohr

Thomas