Tunnel-Boor-Machine(TBM) met Earth Pressure Balance (EPB) -Shield Peter Damen Poederoyen NL

Konstruiert und fotografiert von Peter Damen (peterholland, Poederoyen NL).
Hochgeladen am 22.8.2017, 19:52 von peterholland.  77 / 88

Ubersicht -vorne

Interessante Weblinks: https://www.youtube.com/watch?v=kyXQfxsrymg&t=3s&index=1&list=FLvBlHQzqD-ISw8MaTccrfOQ

https://youtu.be/6EKA2yZ_aic

Harald (23.8.2017, 20:59:54)

Mächtig, prächtig, dieses Modell!

Gruß, Harald

peterholland (24.8.2017, 23:28:59)

Youtube-link :

https://youtu.be/6EKA2yZ_aic

Gruss,

Peter Poederoyen NL

Stefan Falk (25.8.2017, 10:22:49)

Sehr beeindruckend, was in der Röhre alles an Funktionalität steckt! Das hatte ich beim Betrachten der Bilder gar nicht erahnt, dass da die Segmente offenbar tatsächlich im Betrieb eingebaut werden. Ganz großartig, Peter!

Gruß, Stefan