Detail Wasser

Konstruiert und fotografiert von Andreas Gürten (Laserman).
Hochgeladen am 15.7.2008, 22:35 von laserman.  10 / 10

Stefan Falk (15.7.2008, 22:38:57)

Ich glaube Wasser aus ft nachgebaut hatten wir hier noch nicht - und ich staune immer, wie sauber man Verkabelungen machen kann. Irgendwie vergess’ ich das bei mir immer…

Gruß, Stefan

laserman (16.7.2008, 07:24:11)

Hallo Stefan,

Danke für das Lob mit der Kabelverlegung. Das ist aber auch so richtig meine Sache, Kabel schön zu verlegen.

Als ich das Wasser fertig gesehen habe, mußte ich selbst über mich staunen.

Viele Grüße, Andreas.

Udo2 (22.7.2008, 16:04:47)

Hallo Andreas, rundum thematisch sowie von der Umsetzung her gesehen ein interessantes und gelungenes Modell. Damit hast du dir natürlich Anerkennung verdient! Beim ersten Blick sind alle wesentlichen Funktionen der technischen Realität modellhaft vorhanden. Wenn man nicht jeden Tag in die ftC reinschaut, kann man doch etwas verpassen. Dank Stefan Falks Kommentar geriet dein Modell nochmal nach vorn, damit ich es noch “entdecken” konnte. Gruß, Udo2