Turm 18

Konstruiert und fotografiert von Fischli.
Hochgeladen am 23.6.2010, 22:18 von fischli.  18 / 18

Das ist noch mal die Seilbahn. Sie schwankt ziehmlich doll, und den Fischertechnikmännchen war danach kotz-übel.

Stefan Falk (24.6.2010, 20:05:52)

Das ist schön gebaut! Besonders gefallen mir die Klappmechanik und das Solargestell, und natürlich die Verbindung mit der Seilbahn. Schön auch, dass Du alles so gut beschrieben hast. Und dann dieser blaue Himmel… :-)

Gruß, Stefan

fischli (24.6.2010, 20:25:58)

Mit der Solarzelle und dem Motor (Die übrigens beide nicht von Fischertechnik sind) Habe ich schon einige Modelle gebaut. Unter anderem ein mini-riesenrad und mehrere Kettenkarussels. Eines davon drehte sich mal mehrere Monate jeden Tag auf der Fensterbank. Vom runterklappen des Turmes (und auch vom wieder hinstellen) hab ich auch ein Video. Wie kann ich das hochladen (wenn überhaupt?). Schön das dir der Turm gefällt. Fischli

fischli (24.6.2010, 21:04:43)

Da ist nun das Video: http://www.youtube.com/watch?v=RqMHBTIiclM Hoffentlich gefällt es euch, Fischli

ba-ft-ler (24.7.2014, 15:54:42)

Das geht nicht!