Überarbeitet

Konstruiert und fotografiert von Ludger Mäsing (ludger-ftc).
Hochgeladen am 7.10.2007, 14:25 von ludger-ftc.  18 / 20

Das Design hat sich etwas verändert. Das vorherige sah zu protzig aus und passte auch nicht so richtig zum Original. Die Ketten sitzen jetzt richtig fest. Die zusätzlich angebrachten roten Bauplatten (zwischen den Rädern) sorgen für die notwendige Kettenspannung. Den Sitz habe ich auch weiter angepasst. Das einzige was mich noch ein wenig stört sind die großen Z30 Zahnräder. Die passen vom Maßstab nicht so richtig zum Modell. ABER: Ich denke mal das Modell ist jetzt fertig.

Stefan Falk (7.10.2007, 14:27:40)

… und sieht einfach nur gut aus! Kompliment, wiedermal klasse gemacht. Einfach schön.

Gruß, Stefan

Stefan Falk (7.10.2007, 14:29:47)

Aber was sehe ich? Da sind ja 4 Streben und wohl 8 Statikträger 60 verbaut? Müssten da nich 34 Bausteine 30 hin, schon wegen des Gewichts? Das ist ja hart an der Grenze zum Leichtbau ;-)

;-)

Gruß, Stefan

ludger-ftc (7.10.2007, 14:34:40)

Hi Stefan,

ich habe auch schon überlegt … Das ist so gerade die Genze des vertretbaren. ;-) Die Streben sehen einfach besser aus. Und wegen des Gewichtes hast du auch Recht. Einen kleinen Zwischenraum habe ich noch frei. Da könnte ich kleine Bleigewichte einsetzen ….