O&K Bagger R18 (21) Vollfunktion des Uterwagens

Konstruiert und fotografiert von Detlef Ottmann.
Hochgeladen am 13.3.2016, 14:35 von Detlef Ottmann.  21 / 23

Hier noch ein Bild von einer Videoaufnahme, welche ich später noch einstellen werde. Der Unterwagen fährt mit den 4 Powermotoren 50:1 104574 spielend leicht ohne Rucken über den Pappkarton. Hier sieht man auch, dass die Konstruktion mit den Rollenwagen von O&K mächtige Vorteile hat, was mir bei der Konstuktion mit Ft - Teilen sehr zugute kam, weil die Belastung vom Unterwagengestell dadurch sehr gering ist.

Stefan Falk (13.3.2016, 14:55:05)

Sehr stark. Ein echtes Spitzenmodell mit viel Liebe zum Detail.

Gruß, Stefan

robvanbaal (13.3.2016, 16:50:13)

So ab und zu kommen geniale Modelle vorbei… und dieser gehört dazu. Beeindruckend.

uffi (13.3.2016, 23:04:47)

Ja, wirklich umwerfend toll gemacht! Ich bin tief beeindruckt. Hatte auch Pläne mit einem O&K Bagger als FT Modell, da ich mit 4 Jahren mal so einen als Blechspielzeug bekommen hatte, der leider sehr schnell kaputt war. Dieser hier wird sicher länger halten… leider ist er nicht bei mir…

david-ftc (14.3.2016, 17:18:50)

Die Kette und insgesamt das Fahrverhalten eines solch schweren Baggers ist sehr beeindruckend … ein sehr cooles Modell

Grüße, David

Martin Wanke (18.3.2016, 23:06:58)

Hallo Detlef, echt ein super Modell. Auch die Innereien scheinen mir sehr detailgetreu zu sein. Martin