Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Jens Lemkamp (lemkajen).
Hochgeladen am 13.4.2014, 18:18 von lemkajen.  1 / 22

Schlagworte: RC, Truck, Fischertechnik, 80er, Fernsteuerung

lemkajen (13.4.2014, 18:59:44)

einige Komponenten sind Original: Servo (80er) Radantrieb & Differntial (80er) Dazu habe ich denn einen Futaba/Robbe Empfänger eine Servo-Elektronik aus einem alten Modellbauservo zum Ansteruern des FT-Servos und einen Leistungsfahrregler (aus Platzgründen Kühlkörper entfernt) in einem leeren Powerblock-Gehäuse gepackt. Stromversorgung: 1x 9V Akkupack FT für den Fahrantrieb 1x4,8V Akkupack aus dem Modellbaubedarf für Empfänger & Servo

(form follows function) d.h. später mal in Schön ;-)

weitere Kanäle für Motoren / Lampen rüste ich noch nach!

Janft (14.4.2014, 14:54:31)

Eine Gute Idee, Trucks mit Fernsteuerung auszurüsten:-) So kann man mehr machen als mit dem hauseigenen Möglichkeiten:-) Es sei denn ich irre mich;-/

Gruß,

Jan

lemkajen (15.4.2014, 18:10:21)

Da geht noch was! auf jeden Fall.. ;-)