Detailansicht

Konstruiert und fotografiert von Martin Wanke.
Hochgeladen am 1.2.2015, 18:21 von Martin Wanke.  2 / 7

Das Profil ist aus einem 4x3mm Messing-I-Profil hergestellt, welches ich durch immer kleinere Löcher gezogen habe, am Ende durch ein 3,9mm-Loch. Dadurch ist es außen rund geworden und passt leichtgängig in ft-Löcher. Es steckt in den Klauen der Rastachsen, zusätzlichen Halt geben die Überstände oben und unten. Die kleinen Kerben links und rechts dienen dazu, dass man die Mini-Steckverbinder verschränkt aneinander stecken kann.

Harald (7.2.2015, 08:39:39)

Mit welcher Art von Loch hast du das denn getan? Da müssen ja irgendwelche stabilen Schneidkanten dran sein, oder wie?

Gruß, Harald

Martin Wanke (7.2.2015, 23:14:17)

Ich hänge noch ein paar Bilder zur Herstellung an, ich denke dann wird’s klarer. LG Martin