Mini Taster

Konstruiert und fotografiert von Martin Giger (Ma-gi-er).
Hochgeladen am 29.4.2007, 19:59 von Ma-gi-er.  20 / 21

Dass man mal sieht wie das es da drin aussieht.

Severin (1.5.2007, 10:33:35)

Hey cool hat mich schon immer interessiert! War mir aber immer zu riskant einen aufzumachen!

Gruß Severin

ludger-ftc (1.5.2007, 10:44:47)

Hallo Severin,

warum rupfst du das alles auseinander ???

Severin (1.5.2007, 10:48:10)

Das war ich nicht! Ma-gi-er hat das alles zerrupft! ich habs mich nie getraut und jetzt hats ma-gi-er für mich gemacht.

Gruß Severin ;-)

Ma-gi-er (1.5.2007, 17:43:18)

War ja nur geleimt :-) , und ich habs gerne gemacht, und mit Revell Leim zugeklebt, und der Taster geht noch.

Fredy (23.12.2007, 16:58:54)

Hallo, Mich würd mal interessieren wie das mit der Garantie aussieht. Wenn mal was defekt ist kann er ja schlecht sagen:“Ich war da nicht dran”

Es gibt ja Bilder.

Gruß Frederik

Ma-gi-er (28.12.2007, 15:43:16)

Die garantie ist schon abgelaufen… und Garantie gibts doch nur für “Fehler ab Werk” oder?

Triceratops (26.1.2008, 16:00:01)

Hallo

Ich frage mich gerade, ob man bei so einer “Aktion” gleich mal die Feder austauschen könnte. Ich habe nämlich zwei Taster (so um die 25 Jahre alt - und einige andere, die das wohl auch bald betrifft), die überhaupt nicht mehr richtig funkionieren.

Gruß, Thomas

fishfriend (27.1.2008, 13:50:50)

Hallo… Tja warum nur auseinandernehmen? Es gibt Bilder in einigen ft-Beschreibungen bzw Anleitungen wo die Teile offen dargestellt sind. Gruß Holger Howey